Zeitung

Unsere Bereitschaft widmet sich vielen verschiedenen Aufgaben. Hier unsere wichtigsten Themen.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

DRK Rettungsdienst Essen

Erfahren Sie, wie das Deutsche Rote Kreuz im Ernstfall Menschen schützt und rettet.

Zeitung

Unsere Bereitschaft widmet sich vielen verschiedenen Aufgaben. Hier unsere wichtigsten Themen.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

DRK Rettungsdienst Essen

Erfahren Sie, wie das Deutsche Rote Kreuz im Ernstfall Menschen schützt und rettet.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende